schauen-lernen-sich erfreuen

𝑺𝒄𝒉𝒂𝒖 𝒎𝒊𝒓 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒖𝒍𝒕𝒆𝒓⁣

Ich zeige dir, wie du mit einfachen Mitteln die verschiedensten Motive in Szene setzen kannst⁣.

Tusche, Bleistift und Aquarell - jedes Medium fordert heraus und schenkt unterschiedliche Chancen und Möglichkeiten. 

Neue Motive machen dasselbe. Das Medium passt sich dem Motiv an. So zeige ich dir immer wieder neue Möglichkeiten zum Gestalten der Bilder vor.

𝑺𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒈𝒆𝒏⁣

Ich gebe dir Tipps für deine Gestaltung⁣sideen, die Farbwahl, das Mischen von Farben, ...

Gerne erzähle ich auch über Pflanzen und Tiere, denen wir begegnen dürfen⁣. Willst du wissen, für was die eine oder andere Pflanze gut ist, bei vielen weiss ich zu berichten.

𝑻𝒂𝒖𝒄𝒉𝒆 𝒊𝒏 & 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒓𝒖𝒑𝒑𝒆 𝒆𝒊𝒏⁣

in die Landschaft, in Orte und Momente

ins sketchen⁣, d.h. skizzieren und malen

und erlebe durch genaues schauen die Natur auf Augenhöhe⁣

𝑬𝒓𝒇𝒓𝒆𝒖𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉⁣

𝒂𝒎 𝑨𝒃𝒆𝒏𝒅⁣

⁣über Geschaffenes⁣

über Erlebtes, Entdecktes, Erfahrenes⁣

über neue Bekanntschaften⁣

𝒖𝒏𝒅 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇 𝒏𝒂̈𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆𝒔 𝑴𝒂𝒍⁣

Kommentar schreiben

Kommentare: 0