"ONLINE" - KURSE / WORKSHOPS

Wochen-Workshop

Dieser richtet sich an erfahrene Skizzierende und Wiedereinsteigende.

 

Jeder Workshop kostet 20 Fr.

Mit Videosequenzen und einem pdf zum downloaden zeige ich Schritt für Schritt, wie ich vorgehe und  kommentiere, was mir dabei wichtig ist.

 

Nach der Anmeldung  mit dem Formular schicke ich dir die Rechnungsdetails. Die Anmeldung gilt jeweils für 1 Workshop. Es gibt kein Abonnement.

 

Sobald dein überwiesener Betrag auf meinem Konto ist, kriegst du von mir den Download-Link mit allen Videos und der schriftlichen Anleitung.

 

OK 01    Vom Schatten ins Licht

mit Flächen gestalten

Bleistift-Studie

 

Anmelde-Formular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Grundkurs

.... im Aufbau ...

Aufbaukurs

... im Aufbau ...