Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Simon (Mittwoch, 07 Juni 2017 22:48)

    Hallo zusammen
    Das ist eine wirklich schöne Homepage von zwei so kreativen Menschen. Ich bin beeindruckt von eurer Vielseitigkeit.
    Liebe Grüsse euer Nachbar.

  • #48

    Elisabeth Zeller (Dienstag, 01 Dezember 2015 20:08)

    Hallo ihr zwei Künstler
    Ich bin sehr begeistert von eurem schaffen. Die Homepage ist super gemacht. Vielen Dank.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth Zeller

  • #47

    Vreni Held, Lenzburg (Dienstag, 21 Juli 2015 19:31)

    Lieber Ueli, schon längst wollte ich mir Dein entleBuch besorgen... Heute hat es mich im Salwideli angelacht. Ich bin überwältigt von Deinem ganzheitlichen Werk! Grosses Kompliment, die Schönheiten und Feinheiten der Natur, bringst Du uns Lesern nahe und machst neugierig, selber genauer hin zu schauen. Mein Enkel Joshua und ich begegneten Dir auf der Waldohrenexkursion, letztes Jahr. Ich werde mir noch 2 weitere Exemplare besorgen, für Heimwehentlebucher... Schöne Sommerzeit und weiter viel Freude. Bald kannst Du auch Exoten, wie den Gänsegeier im Entlebuch zu Papier bringen... Herzlich grüssen, Vreni und Joshua

  • #46

    Sabine (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:23)

    Ihr Malstil gefällt mir sehr! Die Motive bei den Aquarellen haben Sie gekonnt umgesetzt! Viel Erfolg mit dem EntleBuch wünscht Ihnen
    Sabine Sigrist

  • #45

    nicole muri (Mittwoch, 13 Mai 2015 14:46)

    hallo zusammen!...
    liebe regula, ich hatte dich ja am samstag am wildkräuterkurs gefragt wegen eines mittels für bindegewebeschwäche. :) da wussten wir beide keinen rat..;)
    nun habe ich die beinsalbe studiert, die ich bei einer kinesiologin bekommen habe und da steht steinklee und rosskastanie bringen linderung bei geschwollenen beinen und diese straffen das bindegewebe. :) wer weiss vielleicht wirst du ja wieder mal danach gefragt. ich dachte ich schreibe dir das schnell! :)
    übrigens, ich schwärme immer noch allen menschen um mich herum vom letzten samstag!! war einfach genial! danke! ich komme wieder! ganz lieber gruss an euch beide! :):)
    nicole

  • #44

    Petra Graber (Sonntag, 22 Februar 2015 19:34)

    Hallo Ueli, be uf euchi Website go luege was ihr zwöi so künstlerisch möchid. Be total überrascht ond überwältigt. Super.
    A propo: mer händ üs i de First ond nächhär em Stäldeli troffe. Drü Froue wo sehr vöu glachet händ!
    Liebe Gruess Petra

  • #43

    Emil (Freitag, 20 Februar 2015 15:22)

    Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

  • #42

    Urs Halter (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:48)

    Hey Ueli
    "rockig on", sehr schöne sachen machst du, motiviert mich gleich, viele grüsse vom nachbartal
    Urs

  • #41

    Daniel Röösli (Donnerstag, 29 Januar 2015 15:47)

    Hoi Ueli, wie ich gesehen habe, bist du künstlerisch sehr aktiv. Wünsche dir viel Freude an der Kunst. Grüsse vom Künstler Daniel Röösli aus Luzern.

  • #40

    regula sch. (Dienstag, 27 Mai 2014 22:55)

    super, euchi homepage, bezw. euchi wunderbare wärk. freu mi ofs buech :-)

  • #39

    Daniel Röösli (Sonntag, 01 Dezember 2013 22:23)

    Hallo Ueli und Regula,

    ich bin zufällig auf Euer Webseite gelandet.
    Eure Kunst gefällt mir sehr gut.
    Viel Glück.

    Daniel Röösli

  • #38

    Arthur (Dienstag, 26 November 2013 21:50)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #37

    tatouille @gmx.ch (Montag, 13 Mai 2013 21:53)

    Salü Regula und Ueli
    Leider verpasst aber grad die Fotos angeschaut-voller kreativer Stimmung und liebevolle Details.........! Ich hoffe es geht euch gut. Vielleicht habt ihr Lust, am Samstag 18. Mai ins Improvisorium nach Huttwil zu kommen, 2 Alternativrock Konzerte vom Feinsten....., oder dann sehen wir uns im Bau 4 bestimmt bald wieder.......! Liebste Grüsse Andrea Vonarburg

  • #36

    Petra (Dienstag, 02 April 2013 16:44)

    Hoi Ueli

    Als mir die Karte wieder in die Hände kam, war eure Ausstellung bereits vorbei...es tut mir leid, habe aber daraufhin wieder mal deine Website besucht. Toll was du alles verändert hast und wieder neu machst. Gratuliere...
    Ich hoffe ich schaffs beim nächsten Mal wieder eure Kunstwerke zu bewundern:-)
    Es Grüessli ond e gueti Zit.

  • #35

    Silvan Willimann (Montag, 18 März 2013 06:45)

    Super Ausstellung. Eindrücklich wie Eure Kunstwerke im Rahmen des alten Schuhhauses einen ganz speziellen Rahmen bekommen. Man spürt förmlich die "Bieri-Geschichte". Starke Emotionen verbinden sich von den Bildern zum Haus, zur Person. Wünsche guten Besuch und spannende Begegnungen.

  • #34

    Sabine Sigrist (Freitag, 15 Februar 2013 11:46)

    Wunderbare Bilder! Gratuliere!!
    Freundliche Grüsse
    Sabine Sigrist

  • #33

    Haldenweg 17 (Donnerstag, 07 Februar 2013 09:32)

    Herzlichen Dank für die Einladung zur Ausstellung in Hasle, bis bald
    sg.+familie

  • #32

    Metz Uschi (Dienstag, 03 Juli 2012 10:35)

    Hoi Ueli
    Dickes Kompliment, echt super was du da machst.
    Deine Bilder haben meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinen Kunstwerken.

    Herzlichst
    Uschi vom Kurhaus

  • #31

    Müller Röbi (Montag, 19 März 2012 22:29)

    Hallo Ueli... Deine Homepage ist super, bin absolut begeistert!! Talent ohne Ende!! Gratuliere und..es schööns Snookergrüessli!! Röbi

  • #30

    Burç (Donnerstag, 19 Januar 2012 17:15)

    Lieber Ueli
    Ich bewundere Dein Talent, Bravo! Tolle und kreative Bilder. Freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Gruss Burç

  • #29

    Oswald Häfliger (Montag, 29 August 2011 21:03)

    Guete Obig Ueli
    Gabriel hat mir deine Seite gezeigt. Deine Bilder sind wunderbar, und ich denke du bist ein guter Lehrer für Gabriel, so wie er erzählt.... Gerne komme ich wieder an deine Ausstellung in Willisau und wir können etwas plaudern und trinken.....Gruss Oswald

  • #28

    Silvia Maurer (Montag, 11 Juli 2011 12:37)

    Lieber Ueli
    endlich bin ich auf Deiner Seite gelandet. Und es war ein Genuss, alles - Bekanntes und Unbekanntes - anzuschauen. Sooo schöön! Auch die Seite ist toll gemacht. Beim Betrachten der Foto-Art habe ich gedacht, dass Du hier in Madeira mit Deinem findigen Auge tausend Motive finden würdest. Lieben Gruss Silvia

  • #27

    Mürner-krummenacher Petra (Dienstag, 11 Januar 2011 16:42)

    wau ueli, so schön. has richtig gnosse dini kunscht azulege u hompage isch super gmacht.
    ganz liebi grüess

    petra

  • #26

    Sascha (Mittwoch, 29 Dezember 2010 18:28)

    Gute Homepage die Bilder gefallen mir.
    Weiter so!

  • #25

    Rosemarie (Sonntag, 17 Oktober 2010 20:11)

    Ihre Bilder sind für mich sehr beeindruckend.
    Herrliche Farben und so eine Leichtigkeit in Ihren Bildern. Auf dem Tegelberg konnte ich Ihnen beim Malen zusehen. Es war faszinierend.

  • #24

    Kurt (Dienstag, 24 August 2010 20:53)

    Eine sehr schöne Webseite mit tollen Bildern!

  • #23

    Simon (Dienstag, 22 Juni 2010 20:40)

    Salü Ueli

    Für mich als "Kunstbanause" wirken deine Bilder toll.
    Auf jeden Fall ist die Website klar strukuriert und übersichtlich aufgebaut. Auch das Webdisign gefällt (ausser die Schrift TimesNewRoman).

    farbige Grüsse aus Menznau

  • #22

    helena arendt (Freitag, 16 April 2010 09:36)

    LIEBER UELI,
    eine schöne website und sehr ansprechende, sinnliche farbwerke!
    ich freue mich, dass du auch pflanzenfarben ausprobierst, denn viele sind eine bereicherung für die handelsübliche farbpalette.
    dass alaun in einer satten lösung mehr oder weniger kristallisiert, ist ein ganz normaler chemischer vorgang. farbkristalle kann man in wasser wieder auflösen oder mit dem nassen pinsel anlösen oder man kann sie wieder zermörsern.
    herzliche grüsse aus münster.....HELENA ARENDT

  • #21

    Dominique Müller,Ursi,, Twann (Montag, 14 Dezember 2009 20:33)

    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Wir würden uns auf einen weiteren spontanen
    Besuch von euch freuen!
    Bis am 19.Dez bei der Waldweihnacht...

    VIELE GRÜSSE AUS TWANN (-: (-: (-:

  • #20

    Erika (Mittwoch, 24 Juni 2009 16:25)

    Vor solchen Bilden kann man nur staunend, bewundernd, betrachtend, still werden und Inne halten. Danke für den Ausdruck, vielsagend..., und für die Vielfalt.Gratuliere herzlichst.

  • #19

    P.Jean + Astrid (Sonntag, 17 Mai 2009 10:38)

    Eine wunderbare Ueberraschung! Wie schön diese Malerei!
    Es ist eine grosse Freude, deine Kunst-Homepage anzuschauen.
    Wir danken und gratulieren dir

  • #18

    Ivan (Samstag, 28 März 2009 16:11)

    Hallo Malermeister

    Habe es auch mal auf die Homepage geschafft. Freue mich natürlcih schon auf die Ausstellung.

  • #17

    Marcel (Donnerstag, 19 Februar 2009 17:15)

    Hoi Ueli!
    endlich habe ich mir Deine wunderschöne Homepage genauer angeschaut. Es macht einfach Spass, Deine Bilder zu sehen.
    Herzliche Grüsse, Marcel

  • #16

    David Ulrich (Mittwoch, 14 Januar 2009 12:44)

    Grüezi Ueli! Momol, da hast du was geleistet, bin beeindruckt! Deine Bilder gefallen mir sehr, vor allem natürlich auch diejenigen vom Jakobsweg. Da wird mir richtig warm ums Herz, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht allzuviele Sujets bzw. Orte wiedererkannt habe. Lieber Gruss, David

  • #15

    Gabi (Donnerstag, 04 Dezember 2008 20:59)

    Hallo Ueli, ich kann mich allen anderen nur anschliessen: Gute Homepage - tolle Bilder!
    Liebi Grüess us Wange

  • #14

    Margrit (Montag, 01 Dezember 2008 14:09)

    Hoi Ueli
    Mit grossem Gwunder die HP angeschaut und wie
    immer alles 100%. Vor allem die Rubrik
    "Jakobsweg" find ich sensationell.

  • #13

    Rita Meyer Hodel (Montag, 01 Dezember 2008 10:50)

    Wirklich prima deine Arbeiten ! Kann mich den anderen Komplimenten nur anschliessen. Wünsche dir weiterhin viel Lust und Freude dranzubleiben. Gruss Rita

  • #12

    KüTh (Montag, 01 Dezember 2008 09:47)

    Salut Ueli. Konnte mir übers Wochenende einen Einblick in dein künstlerisches Werk verschaffen. Wirklich beeindruckend was du im Internet sehen lässt. Besonders imponiert haben mir die schwarz-weiss Skizzen und die Aquarelle mit den Fernsichten auf mediterran anmutende Landschaften. Gratuliere! Weiterhin gutes Gelingen. Gruss Tom

  • #11

    VoFr (Samstag, 29 November 2008 18:45)

    Hoi Ueli
    Toll, wie du in deiner HP einen Überblick über dein vielfältiges Schaffen zeigst. Und dass du nicht nur mit Pinsel und Farbe, sondern auch mit dem Kochlöffel umzugehen weisst, konnten wir gestern geniessen und erleben. Dir und Regula ganz herzlichen Dank für den schönen Abend
    Franz

  • #10

    29.11.08 (Samstag, 29 November 2008 10:38)

    Tschau Ueli
    Ist ja eine Supersache.
    Hab gar nicht gewusst, dass Du auch künstlerisch tätig bist. Härzlechi Gratulation.
    Bilder und Homepage kommen sehr gut an.
    Beschti Grüess
    Toni

  • #9

    Simon (Montag, 24 November 2008 21:47)

    Hallo Ueli
    tolle Geschichte hast du da auf die Beine
    gestellt! Ich meinte, auf dass du weiter von der
    Muse und allen andern guten Geistern geküsst
    wirst und so tolle Büez machst!

  • #8

    Erna (Montag, 24 November 2008 21:14)

    Wow-Ueli, deine Kunstwerke und die Gestaltung der Homepage gefallen mir ausserordentlich gut. Habe das Datum deiner nächsten Ausstellung bereits in die Agenda eingetragen.

    Freue mich auf Freitagabend!

  • #7

    Beatrice und Hans-Peter (Montag, 24 November 2008 20:57)

    Welch schönes Mail! Du malst und zeichnest einfach genial. Nur weiter soèèè

  • #6

    Gerda (Montag, 24 November 2008 20:17)

    Toll, dieser Querschnitt durch dein grossartiges
    Schaffen. Ich freue mich schon auf deine nächste
    Ausstellung. Ich habe ja noch leere Wände!!!

  • #5

    beat (Montag, 24 November 2008 19:14)

    toll, diese wunderbaren Bilder. So möchte ich auch zeichnen können!!

  • #4

    Urs (Montag, 24 November 2008 18:52)

    Gratuliere zu den tollen Bildern ! Die sehen schon auf dem Bildschirm toll aus, wirken in Wirklichkeit sicherlich noch viel mehr. Gruess Urs

  • #3

    martina (Montag, 24 November 2008 17:58)

    tja, bin auch sehr beeindruckt. Die Skizzen vom Jakobsweg fand ich besonders toll. Übrigens freue ich mich bereits jetzt wieder auf das "Bildernageln" im nächsten Frühling! ;-) !

  • #2

    sonya (Montag, 24 November 2008 17:42)

    beeindruckend! Vor allem deine Skizzen und Studien vom Jakobsweg finde ich in dieser Serie sehr interessant.

  • #1

    Steph (Montag, 24 November 2008 17:23)

    super... ist toll, deine Bilder wenigstens virtuell zu sehen... Auf das Konkrete freuen wir uns
    grüessli us neuch