Ueli & Regula Bieri-Obrecht

Altes Schulhaus

Wyssbach 120

4934 Madiswil

 

kunstundbieri@bluewin.ch 

062 965 00 95

 

Foto: Lars Bieri

Ueli  

 Farben und Formen der Natur faszinieren mich. Diesen versuche ich in meinen Bildern gerecht zu werden. Wenn ich male, tauche ich in "mein" Universum ein und bin ganz bei mir. Ich fühle mich geerdet und verbunden mit dem Ganzen. Daher entstehen die meisten meiner Werke draussen unter freiem Himmel.

 

 

Regula

Filzen ist für mich immer wieder aufs Neue eine Entdeckungsreise. 

Wolle nach meinen Vorstellungen auslegen, mit Seifenlauge und meinen Händen bearbeiten und beobachten, wie sich ein schönes Naturprodukt in Accesoires oder Lichtobjekte verwandelt.

 

 

Ueli und Regula

Essbare Wildpflanzen, ihre Heilkräfte und magischen Wirkungen bilden die Grundlagen für unsere Naturführungen und Kurse.

 

In den letzten Jahren haben wir uns intensiv weitergebildet, so dass wir die vielen pflanzlichen Wegbegleiter noch besser kennen und schätzen. 

Download
Reportage aus LINKSMÄHDER Nr 62
Autor: Patrick Bachmann
Erlebter Wildkräuterkurs
42 REPORTAGE LINKSMÄHDER62.pdf
Adobe Acrobat Dokument 566.9 KB